• 28.06.17 22.45 Uhr CET
  • Buchung Überprufen
    • WÄHRUNG: US-Dollar USD  
      • Euro (EUR)
      • Britisches Pfund (GBP)
      • US-Dollar (USD)
      • Kanadischer Dollar (CAD)
      • Schweizer Franken (CHF)
      • Japanischer Yen (JPY)
      • Australischer Dollar (AUD)
      • Yuan (CNY)
      • Russische Rubel (RUB)
      • Indische Rupie (INR)
      • Tschechische Krone (CZK)
      • Norwegische Krone (NOK)
      • Dänische Krone (DKK)
      • VAE-Dirham (AED)
      • Brasilianischer Real (BRL)
      • Hong Kong Dollar (HKD)
      • Jordanischer Dinar (JOD)
      • Ringgit (MYR)
      • Neuseeland-Dollar (NZD)
      • Omanische Rial (OMR)
      • Kina (PGK)
      • Rumänischer Leu (RON)
      • Saudi-Rial (SAR)
      • Schwedische Krone (SEK)
      • Singapur-Dollar (SGD)
      • Baht (THB)
      • CFP-Franc (XPF)
      • Südafrikanischer Rand (ZAR)
      • Marokkanische Dirham (MAD)
      • Argentinische Peso (ARS)
      • Taiwan-Dollar (TWD)
      • Kuwait-Dinar (KWD)
      • Bahrain-Dinar (BHD)
      • Icelandic Krona (ISK)
      • Philippine Peso (PHP)
      • Bermudian Dollar (BMD)
      • Brunei Dollar (BND)
      • Zloty (PLN)
      • Shekel (ILS)
      • Mexikanischer Peso (MXN)
      • Fiji dollar (FJD)
      • Qatari Riyal (QAR)
      • Kazakhstan Tenge (KZT)
      • Belarusian Ruble (BYN)
      • Namibian Dollar (NAD)
      • Uzbekistani Som (UZS)
      • Sao Tome Dobra (STD)
      • Honduran Lempira (HNL)
      • Malagasy Ariary (MGA)
      • Bosnia and Herzegovina convertible Mark (BAM)
      • Indonesian Rupiah (IDR)
      • Colombian Peso (COP)
      • Tunisian Dinar (TND)
      • Turkish Lira (TRY)
      • Vietnamese Dong (VND)
Help
Kosten für die Benutzung des Netz-Reservierungssystems  --> top
Die Dienstleistung ist vollkommen kostenlos. Für die Reservierung entstehen keine Kosten.
Wie die geeigneteste Unterbringung suchen?  --> top
Für die Suche nach der Struktur, die mehr den eigenen Bedürfnissen entspricht, stellen wir drei Systeme zur Verfügung:
  1. Das erste System ermöglicht, den Suchmotor des Portals durch Eingabe der gewünschten Eigenschaften zu benutzen (Kategorie, Aufenthaltsdauer, Personenanzahl, Stadt oder Ort). Durch Anklicken der Taste „Suchen“ wird die Liste der verfügbaren Strukturen, die den eingegebenen Suchparametern entsprechen, angezeigt. Nach Anzeige jener Liste, kann man durch Anklicken des Hotelnamens, die Webseite des Hotels besuchen, oder direkt auf die Taste „reservieren“ klicken.
  2. Das zweite System besteht aus dem direkten Besuch der Hotel-Webseiten, indem man dieselben direkt in der im Portal befindlichen und in Kategorien unterteilten Liste auswählt. Durch Klicken auf den Namen, gelangt man direkt zur Webseite des Hotels, wo man Beschreibungen, Fotos der Struktur und seiner Zimmer vorfindet. Im Menü „Reservierungen“ kann man die Zimmerverfügbarkeit überprüfen und letztlich das gewählte Hotel reservieren.
  3. Das dritte System besteht aus der direkten Wahl des Hotels auf dem Plan (wenn vorhanden), somit kann man die geeigneteste Lage für seinen Aufenthalt wählen.
Was bedeutet „reservieren“?  --> top
Wenn eine aufnahmefähige Struktur „verfügbar“ ist, kann man reservieren: jene Reservierungen erfolgen automatisch und sofort. und werden direkt an die gewählte Struktur übersandt. Letztere ist allein, sowohl für die angegebenen Preise als auch für die Wahrheit der eingegebenen Verfügbarkeitsdaten, verantwortlich.
Wie eine Reservierung vorzunehmen ist  --> top
  1. Auf der Homepage das Ankunfts- und Abfahrtsdatum wählen und dabei beachten, dass das Abfahrtsdatum der Tag nach der letzten Nacht des Aufenthalts ist (z.B. wenn die letzte Nacht meines Aufenthalts der 12/09/2006 ist, muss ich als Checkout-Datum den folgenden Tag, d.h. den 13/09/2006 angeben); die Zimmeranzahl und die Personenanzahl pro Zimmer eingeben; danach auf “suchen” klicken;
  2. An dieser Stelle nimmt das Programm, was den Zeitraum und die gewählten Zimmer betrifft, eine Kontrolle über die Verfügbarkeit vor. Auf einer neuen Seite wird die Liste der verfügbaren Hotels angezeigt.
  3. Durch Klicken auf das Link „reservieren“ neben dem gewählten verfügbaren Zimmer, das Hotel wählen. Danach wird der Gesamtpreis der Zimmer für den gesamten Aufenthalt angezeigt. Um fortzufahren, die Drucktaste “reservieren“ anklicken;
  4. Man hat somit Zugriff auf die Maske zur Eingabe der persönlichen Daten. Nach Ausfüllen aller pflichtmäßig auszufüllenden Felder (jene mit einem “*”) und nach Eingabe eines eventuellen Textes in das für Kommentare vorgesehene Feld, wird die Annahme der Bestimmungen über die Behandlung der persönlichen Daten und über die Privacy abgefragt. Zur Annahme derselben auf die Taste „vorwärts“ klicken und fortfahren;
  5. Bei ordnungsgemäßer Ausfüllung aller Felder, zeigt das Programm eine Zusammenfassung der Einzelheiten Ihrer Anfrage an. Zwecks definitiver Reservierung auf „reservieren“ klicken.
  6. Die Bestätigung der Reservierung wird über Bildschirm oder durch eine an die unter Punkt 4 des Fragebogens eingetragene Adresse gesandte E-Mail mitgeteilt. Sollte jene E-Mail nicht zugestellt worden sein, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit uns unter der Adresse: help@unitravel.com in Verbindung zu setzen.
Was ist in den Preis eingeschlossen?  --> top
Der vom Programm angegebene Preis bezieht sich auf die Kosten für den gesamten Aufenthalt. Die auf der Seite „Hoteltarife“ angegebenen Preise beziehen sich auf den Zimmerpreis pro Nacht. Die im Portal, im Anschluss an die Verfügbarkeitssuche angegebenen Preise, beziehen sich auf den Zimmergesamtpreis für den gesamten Aufenthalt. Allgemein können die Preise Dienstleistungen und Steuern enthalten; das Frühstück und andere eventuellen Dienstleistungen werden vom Hotel einzeln aufgeführt. Alles was im Preis enthalten ist, wird auf der Webseite des Hotels unter „Tarife“, sowohl vor als auch nach der Reservierungsbestätigung angezeigt.
Was ist die „Löschungs-Police“?  --> top
Es ist die letzte Frist, innerhalb welcher eine Reservierung ohne die Zahlung irgendeines Strafgelds, gelöscht werden kann. Jede aufnahmefähige Struktur, bestimmt eigenmächtig die Frist für die „Löschungs-Police“ und das entsprechende Strafgeld. Jene Angabe ist auf der Webseite des Hotels zu finden und wird sowohl auf der Seite mit den Tarifen vor der Reservierungsbestätigung als auch im übersandten E-Mail aufgeführt. Der Benutzer wird aufgefordert, diese Verkaufsbedingungen und die entsprechenden Strafgelder im Fall von Nichterscheinen oder verspäteter Löschung aufmerksam zu lesen. Wir belasten bei Löschen der Reservierung keinen Betrag.
Wie viel Zeit wird für die Übersendung einer Antwort auf meine Reservierung benötigt?  --> top
Die Bestätigung der Reservierung wird SOFORT übersandt, da die Verfügbarkeit der Zimmer im System laufend auf den letzten Stand gebracht wird- Wie dem auch sei, ist für alles, was die Verwaltung der Reservierungen durch das System betrifft, ausschließlich die einzelne Struktur verantwortlich. Beim Beitritt zum Netzwerk wird vom Hotel gefordert, immer die korrekten Daten über die Zimmerverfügbarkeit einzugeben.
Ist es möglich, dass das Team eine Reservierung für mich vornimmt?  --> top
Ja. Man kann von Italien kostenlos die Nimmer 800- 182509 oder vom Ausland die Nummer +39 041 8620400 anrufen und telefonisch die Reservierung vornehmen. Bevor man anruft, sollte man sich mit einer E-Mailadresse und einer gültigen Kreditkarte versehen.
Wie kann ich das Hotel kontaktieren?  --> top
Die Buchung Formular erhalt ein Feld für die Bemerkungen die Sie zusetzen können um etliche besondere Fragen am Hotel zu stellen. Einmal die Reservierung Komplett ist, werden Sie eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail bekommen.
Wie kann ich eine Reservierung bestätigen oder stornieren?  --> top
Um eine Reservierung zu bestätigen oder stornieren können Sie einfach online im Portal eintreten, auf [Manage my bookings] klicken, die Reservierungs-Kode und Passwort, die ihnen an die Ende des Buchung angezeigt wurde, eingeben. Für jede Änderung müssen Sie sich unter dieser Nummer +39 041 8620400 melden, von Montag bis Freitag, ab 9.00 Uhr. bis 6.00 Uhr. CET geöffnet oder eine E-Mail an folgende Adresse to help@unitravel.com senden; unsere Angestalten werden Ihnen so bald wie möglich kontaktieren.
Löschung  --> top
Zum Löschen einer Reservierung genügt es, sich mit dem Portal, Sektion Benutzer zu verbinden, und den Reservierungscode und das Kennwort, welches vom System am Ende der Reservierung zugewiesen wurde, einzugeben. Das System zeigt das Datum, die Nummer und den Zustand der Reservierung an Bei Anklicken des Reservierungscodes werden die einzelnen Daten angezeigt, und man kann die Löschung vornehmen. Für innerhalb der von der Struktur vor oder nach der Bestätigung der Reservierung mitgeteilten Frist der „Löschungspolice“ vorgenommenen Löschungen werden keine Kosten belastet.
Sicherheit/Datenschutz  --> top
Die angeforderte Informationen sind notwendig für den Hotel um die Reservierung zu verwalten. Alle Informationen sind grundsätzlich vertrauenswürdig und werden durch ein chiffriertes Durchgang gesendet die den Datenschutz sichert (zusammen mit dem Reservierung Durchführung wird die Datenschutz Angabe gezeigt). Wir versorgen immer um die Sicherheit der Datenschutz und benutzen geschützte Durchgänge thawte SSL Certificates um die Kreditkarte Details zu senden.

Unternehmensprofil
Partnerprogramm
Folgen Sie uns auf
VAT# 03458490277

Online buchen oder UniTravel anrufen
+39 041 8620400
Mo.-FR. 9:00-18.00 Uhr CET

• Jan 16th, 2017 03:54pm CET
  • Manage Your Booking
    • CURRENCY: U.S. dollar USD  
      • Euro (EUR)
      • Pound sterling (GBP)
      • U.S. dollar (USD)
      • Canadian Dollar (CAD)
      • Swiss Franc (CHF)
      • Yen (JPY)
      • Australian Dollar (AUD)
      • Yuan (CNY)
      • Rouble (RUB)
      • Rupee (INR)
      • Czech Koruna (CZK)
      • Norwegian Krone (NOK)
      • Danish Krone (DKK)
      • UAE Dirham (AED)
      • Brazilian Real (BRL)
      • Hong Kong Dollar (HKD)
      • Jordanian Dinar (JOD)
      • Malaysian Ringgit (MYR)
      • New Zealand Dollar (NZD)
      • Omani Rial (OMR)
      • Kina (PGK)
      • Romanian New Leu (RON)
      • Saudi Riyal (SAR)
      • Swedish Krona (SEK)
      • Singapore Dollar (SGD)
      • Thai Baht (THB)
      • CFP Franc (XPF)
      • South African Rand (ZAR)
      • Moroccan Dirham (MAD)
      • Argentine Peso (ARS)
      • Taiwan Dollar (TWD)
      • Kuwaiti Dinar (KWD)
      • Bahraini Dinar (BHD)
      • Icelandic Krona (ISK)
      • Philippine Peso (PHP)
      • Bermudian Dollar (BMD)
      • Brunei Dollar (BND)
      • Polish Zloty (PLN)
      • Shekel (ILS)
      • Mexican Peso (MXN)
      • Fiji dollar (FJD)
      • Qatari Riyal (QAR)
      • Kazakhstan Tenge (KZT)
      • Belarusian Ruble (BYN)
      • Namibian Dollar (NAD)
      • Uzbekistani Som (UZS)
      • Sao Tome Dobra (STD)
      • Honduran Lempira (HNL)
      • Malagasy Ariary (MGA)
      • Bosnia and Herzegovina convertible Mark (BAM)
      • Indonesian Rupiah (IDR)
      • Colombian Peso (COP)
      • Tunisian Dinar (TND)
      • Turkish Lira (TRY)
      • Vietnamese Dong (VND)
Help
Do I have to pay any fee to use the system?  --> top
The service is free. There are no costs involved in booking with us.
How do I search for availability?  --> top
We offer you three systems to help you find the type of accommodations that best meets your needs:
  1. The first enables you the hotel search engine, entering the desired characteristics (hotel class, duration of stay, number of persons, city or town). When you click on the search button a list of available accommodations meeting your search parameters will be displayed. Once you see the list, you can visit the hotel pages by clicking on its name, or by clicking on the booking button.
  2. The second consists of visiting hotel pages directly by selecting them from the list divided by class that is present in the portal. Click on the name and you will be sent to the hotel pages, where you will find descriptions, photos of the building and of the rooms. You can check for room availability and make your reservation from the booking menu.
  3. The third consists of choosing the hotel directly from the map (when present), clicking on it according to the most convenient location for your stay.
What does “booking” mean?  --> top
You can book when the hotel is available: these bookings are automatically and instantly confirmed and sent directly to the chosen hotel. The hotel is solely responsible for both the prices shown and the real availability given.
How do I book?  --> top
  1. Enter the arrival and departure dates in the home page, remembering that the departure date does not refer to the last night, enter the number of rooms and number of persons per room; then click on “Find”;
  2. the program will then check availability according to the information given on dates and rooms. A new page will list all available hotels;
  3. select the hotel you prefer by clicking on the “book” link beside the available room chosen. The total price of the rooms for the entire stay will be displayed. Click on “book” to continue;
  4. a new window will then open where you will be asked to enter your data. Once all the mandatory fields in the form are filled in (the ones marked with an asterisk “*”) and after entering any comments you may wish to add in the comments field, you will be asked to accept the regulation on privacy and personal data processing. Click on the “continue” button to accept and proceed;
  5. if all the fields have been correctly filled in, the program will display a summary of the details of your request. Proceed to book by clicking on “book”;
  6. the booking confirmation will be given both online and via an email sent to the address entered in the form mentioned in part 4). Should you not receive that email confirmation, please contact us as soon as possible: help@unitravel.com
What does the price include?  --> top
The price shown is the cost of the entire stay. Prices shown in the hotel rates page refer to the cost of a room per night. The prices displayed in the portal after an availability search refer to the total cost of rooms for the entire stay. In general prices may include service and taxes; breakfast and any other services are specified by the hotels. What is included in the price is in any case listed both in the hotel website in the “rates” page, and before and after the booking confirmation.
What is the cancellation policy?  --> top
It is the date within which it is still possible to cancel a booking without incurring penalties. Each hotel independently sets a cancellation expiry date and related penalty. This cancellation policy is available for viewing at the hotel website and is located in the “rates” page, before the booking confirmation and in the email you will be sent. Please read these sales policies and related penalties carefully in case of no-show or late cancellation. We do not charge any fees in case of booking cancellation.
How long does it take to receive a response to my booking?  --> top
The booking confirmation is given INSTANTLY because room availability is constantly updated in the system. In any case each individual hotel is solely responsible for everything concerning booking management through the system. When hotels join the network, they undertake to constantly update their data on room availability.
How does the hotel contact me?  --> top
Via email, at the address you entered when you booked through the system. This is why it is important to enter the correct email address and make sure that mailbox can receive messages. Many providers limit available space in email boxes, deleting messages in excess of the assigned space, or in some cases anti-virus systems eliminate attachments.
Would it be possible for you staff to book for me?  --> top
Yes. You can call the 800- 182509 free toll number from anywhere in Italy or dial +39 041 8620400 from abroad to book by phone. Make sure to have an email address and a valid credit card on hand before making the call.
How can I contact a hotel?  --> top
The booking request form contains a field available for comments where you can write notes, comments and special requests to the chosen hotel. When the booking is completed, you will receive an email containing all the information about the hotel you booked, including the telephone number.
How do I modify or cancel a reservation?  --> top
To modify or cancel a booking all you have to do is go online and enter the portal, click on [Manage your booking], enter the Booking Code and Password assigned by the system at the end of the booking process. The system will display the booking details and you could view or cancel your reservation. If you need to change your reservation you shall call +39 041 8620400 or send an email to help@unitravel.com; the service is available from Monday to Friday, from 9.00 a.m. to 6.00 p.m. CET.
Cancellations  --> top
All you have to do to cancel a booking is to go online and enter the portal, select menu [Manage your booking], enter the Booking Code and Password assigned by the system at the end of the booking process. The system will display the booking date, number and status. By clicking on the booking code and you can view the details and cancel the booking. No charges are made for cancellations made within the cancellation policy expiry period notified by the hotel before and after the booking confirmation.
Safety/Privacy  --> top
The information requested during registration is necessary for the us and the hotel to manage the booking request. All information is strictly confidential and shall be transmitted via an encrypted channel that ensures privacy (along with the privacy policy statement you accepted during the reservation process). We always care about security and we use protected channels using thawte SSL Certificates to transmit your credit card data.


Book online
or call UniTravel
+39 041 8620400
(all countries)
Mon-Fri 09.00-18.00 CET